Mittwoch, 16. November 2005

Seminarbeginn

Heute hat die Veranstaltung begonnen.
Zu beginn haben wir gemeinsam das Lied "Ich wollt ich wär ein Huhn" gesungen!
Dann sollten Studenten nach vorne kommen um "Begriff" zu erklären. Das war ganz schön spaßig, denn Herr Schmid übernahm die Rolle eines Kindes:)!
Das wars erstmal für heute...bis bald!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

HALLO !!! HUHU !!! Ist...
HALLO !!! HUHU !!! Ist hier noch wer? Das "Viel Glück"-Schäfchen...
lischi - 22. Jun, 14:52
Ich sach nur eins TIP...
Ich sach nur eins TIP TOP MMMMHHHH AHA AHA Das ist...
dieboldi - 12. Feb, 17:27
Mach et Jana! Also BWL...
Mach et Jana! Also BWL hast du in the bag honey. Wenn...
dieboldi - 7. Feb, 13:44
Moin moin!
Toi toi toi! Wir packen das schon....blos nicht in...
lischi - 1. Feb, 20:20
Moin moin!
Toi toi toi! Wir packen das schon....blos nicht in...
lischi - 1. Feb, 20:19

Musikliste


Seeed
Next!


Revolverheld
Revolverheld


Pussycat Dolls
Pcd


Robbie Williams
Intensive Care

Mein Lesestoff

Der Halbblutprinz
Harry Potter


J.K. Rowling, Klaus Fritz
Harry Potter und der Halbblutprinz. Band 6

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 14:52

Credits


Aktuelles
Studiengebuehren
Ueber mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren